Aufgabe:
Die Entwicklung einer Marketingstrategie, die Sauschwänzlebahn auch für jüngere Menschen (18-40 Jahre) attraktiv zu machen.
Planung einer Community-Strategie, UGC-Strategie, Content-Strategie und Medienarchitektur, um Real-Erlebnisraum und Digitalraum miteinander zu verbinden und die Menschen und ihre Leidenschaften hinter der Bahn näher zu bringen.
Die Entwicklung einer Marketingstrategie, die Sauschwänzlebahn auch für jüngere Menschen (18-40 Jahre) attraktiv zu machen.
Planung einer Community-Strategie, UGC-Strategie, Content-Strategie und Medienarchitektur, um Real-Erlebnisraum und Digitalraum miteinander zu verbinden und die Menschen und ihre Leidenschaften hinter der Bahn näher zu bringen.
Fotografien für die Kampagne
Kunde Bahnbetriebe Blumberg GmbH & Co. KG
Agentur Branded-Experience
Creative Director Marc Lutz
Agentur Branded-Experience
Creative Director Marc Lutz